Lust auf eine Auszeit vom Alltag?

Circle Yoga bietet den Yogaraum zur  Untervermietungen an. Der aktuelle Stundenplan kann hier gerne angepasst werden.

Für weitere Informationen und zum Austausch bitte anrufen oder eine Email senden.

Der Yoga-Raum wurde im Februar 2018 als Neubau fertig gestellt und befindet sich im Osten Rosenheims.
Der 60 qm große Raum, ohne Säulen, ist nach Süden ausgerichtet und gibt durch eine vollständige Fensterfront den Blick ins Grüne und den angrenzenden Wald frei. Im Sommer wird das Praktizieren im Freien möglich sein.

Für ein angenehmes Raumklima haben wir uns für eine Wandheizung entschieden. Natürlich üben wir auf einem Holzdielenboden, die Beleuchtung ist perfekt auf den Raum und die Nutzung ausgerichtet.

Lass Dich einladen um hier wunderbare Yogastunden zu erleben.